Letzte Woche habe ich leider den Freitags-Füller verpasst. Ich hatte überhaupt keine Möglichkeit an einen PC und online zu kommen, um ihn auszufüllen. Heute war auch schon wieder ein sehr stressiger Tag, aber noch einmal verpassen wollte ich ihn nicht.

Also hier ist der Freitags-Füller #142 für euch. Viel Spaß beim Lesen.

#142

1.  Ein Glas Wein ist so überhaupt nichts für mich, da trinke ich lieber Traubensaft.

2.  Die Ignoranz und Gleichgültigkeit einiger Menschen nervt mich total.

3.  Der beste Weg um mich auf die Palme zu bringen, ist mich ständig zu unterbrechen, wenn ich rede.

4.  Nächste Woche kommt endlich unser vorbestellter Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich jetzt noch mehr Plätzchen esse, dann platze ich – ich kann’s ja aber nicht lassen.

6. Morgen müssen wir noch die letzten Zutaten für die selbstgemachten Pralinen besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch und mein Bett, morgen habe ich einen arbeitsreichen Tag voller “Aufräumerei” und “Backerei” geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ausspannen, aber ich glaube da geht’s weiter mit dem Pralinen machen!

Den aktuellen Freitags-Füller gibt es hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.