Es ist wieder soweit, ihr bekommt ein neues Shirt präsentiert. Naja, ein für euch neues, denn das hier ist mal wieder ein bisschen älter und natürlich ungebügelt. Zwinkerndes Smiley

T-Shirt Parade Shirt 3

Ich hatte es ja bereits angedroht, es ist wieder eins in Lagenoptik. Nette Farbkombi, wie ich finde.
Auf dem Shirt steht zwar “Sport”, aber zum Sport ist das T-Shirt überhaupt nicht geeignet. Es ist nämlich viel zu dick, so dass man super schnell darin schwitzt und der Kragen ist durch die zwei Lagen Stoff sehr fest und auch dick, so dass es um den Hals sogar noch heißer werden kann.
Aber zum so anziehen, ist es sehr gut geeignet.

Wer mitmachen oder in anderen Schränken stöbern möchte, der kann beim Chaosweib, auf ihrem Blog schauen.

Eure
Aer1th

6 comments on “[Blogger – Aktion] T-Shirt – Parade Woche 4”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.