Euch wird es sicherlich bereits aufgefallen sein, dass die Quantität der Blogeinträge in letzter Zeit gesunken ist und in den letzten Tagen besonders.

Damit ihr nicht ahnungslos dasteht und keinen Schimmer habt wieso, weshalb, warum, dachte ich mir, ich gebe euch einen kurzen Statusbericht zu unserer Situation hier.

Mein Göttergatte und ich liegen mehr als flach. Uns haben irgendwie ganz fiese Viren angefallen, so dass wir bereits seit fast zwei Wochen zu gar nichts mehr kommen. Ihr solltet mal unsere Wohnung sehen…oder besser nicht…
So schlimm hat es uns noch nie erwischt und schon gar nicht beide gleichzeitig… Aber bevor ihr euch zu viele Sorgen macht, wir sind wieder auf dem Weg der Besserung.
Zwar noch immer schlapp und kraftlos, aber definitiv besser als noch vor einigen Tagen.

Auf unserer Liste stehen auch schon wieder einige Produkttests und Buchrezensionen und auch bei den Blogger-Aktionen werden wir das verpasste nachholen.

Das war es dann auch erst mal wieder von unserer Front, wir wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende.

Eure
aer1th

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.