Welttag des Buches…das verrate ich euch natürlich noch nicht im ersten Satz. Zwinkerndes Smiley

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für die rege Teilnahme an unserem ersten Gewinnspiel bedanken!
Es hat wirklich Spaß gemacht all eure Beiträge zu lesen. Da wir von vornerein schon wussten, dass es uns schwer fallen wird aus all den schönen Antworten eine einzige herauszusuchen, haben wir random.org bemüht uns diese Entscheidung abzunehmen.

Von den 22 Kommentaren, die ihr geschrieben habt, sind 21 mit in den Lostopf gewandert. Ein Kommentar wurde leider zu spät abgegeben und hat es daher nicht mehr geschafft an der Verlosung teilzunehmen.

Ok, ich möchte euch nun nicht mehr länger auf die Folter spannen…*trommelwirbel*

And the winner is….

Auslosung Welttag Gewinnspiel

Sarah Gottwald!

Herzlichen Glückwunsch! Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit “Schneewittchen muss sterben” und vielleicht magst du uns ja auch berichten wie dir das Buch gefallen hat, wenn du es ausgelesen hast. Smiley

Allen anderen nochmal vielen Dank für eure Teilnahme. Es hat uns sehr gefreut!

3 comments on “Und gewonnen hat….”

  1. Wuuhuuuu =) Ich freu mich riesig, dass ich das Buch gewonnen habe :o) Das wollte ich immer schon mal lesen und wenn ich dann an meine Mama und dann noch an meine Tante vor allen Dingen weitergeben, dann haben schon mal einige was davon^^ und einen Link zu meinem Eindruck werde ich hier auch gern berichten!!! ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Themis (Sarah ;o))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.