Heute wieder zu finden bei Schlunzen Bücher.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Zur Zeit lese ich Dreams ‘n’ Whispers von Kiersten White, der zweite Band der “Lebe lieber übersinnlich-Trilogie”.
Ich bin auf Seite 161 von 384.

 

 

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mit offenem Mund starrte ich Lend an.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich mag den Humor dieser Reihe echt, auch wenn er manchmal etwas aufgesetzt wirkt. Evie ist klasse, gerade weil sie ab und an so gegenteilig ist. Auf der einen Seite ist sie das typische Girly, das total auf pink steht und auf der anderen Seite ist sie die taffe Agentin, die auf Vampir-/Werwolf-/Moorhexen-/etc. Jagd geht.
Der zweite Teil ist momentan noch genauso gut wie Band 1 und wirkt gar nicht wie so ein “Zwischenbuch”. Ich hoffe das bleibt so.

4. Was ist neben dem Lesen euer größtes Hobby?

Hmmm…ich würde jetzt mal behaupten, dass es häkeln ist und eigentlich auch geocachen, wenn ich nicht mal wieder unpässlich wäre. Ich habe seit Ende November Schmerzen beim Gehen und so macht die Jagd nach Tupperdosen im Freien nicht so richtig viel Spaß. Auf dem Sofa sitzen und häkeln geht da besser. Zwinkerndes Smiley

Habt ihr außergewöhnliche Hobbies?

6 comments on “[Gemeinsam Lesen] #9”

  1. Hallo, 🙂
    ich habe leider keine außergewöhnlichen Hobbys. 😀 Aber ich möchte Geocachen wirklich gerne mal ausprobieren, weil das so interessant klingt.^^
    Die Reihe fand ich auch sehr unterhaltsam! Und die Folgebände genauso gut wie den ersten Band. 🙂 Viel Spaß noch beim Lesen! 🙂

    Liebe Grüße,
    Marina

  2. Hallo,

    mir hat die Reihe leider gar nicht zugesagt. Teil 1 habe ich noch gelesen und Teil 2 nach 100 Seiten abgebrochen (und ich breche sonst nie Bücher ab!). Daher freue ich mich, dass Dir das Buch gefällt. Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

    Häkeln ist ein tolles Hobby. (Mein derzeitiges Buch heißt übrigens: Häkelenten tanzen nicht 🙂 )
    Ich stricke gerne Socken.

    Liebe Grüße
    Andrea

  3. Huhu 🙂

    Ich bin ja so gar nicht der pinke Girlie-Typ, aber auch ich kam um die “Lebe lieber übersinnlich”-Trilogie nicht herum. Und auch ich muss zugeben, Evie hat mir verpipt nochmal grossen Lesespass bereitet. In diesem zweiten Band hat mich Jack ab und zu etwas genervt, das Finale “Tears ‘n’ Kisses” hat dann aber die volle Punkzahl abgestaubt.
    Weiterhin viel Spass!

    lg Favola

    • Huhu 🙂

      Ich bin ja auch kein pinky Girlie-Typ, hab aber grundsätzlich nichts dagegen. Daher gefällt mir Evie auch so gut. Sie ist ja nicht nur Girlie, sondern kann auch tough sein und es ist witzig. 😉
      Danke dir. 🙂

      Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.