Hallo ihr Lieben Smiley

Heute gibt es etwas zu gewinnen bei uns auf dem Blog. Ganz still und heimlich haben wir die Grenze der 150 Leser durchbrochen und stehen sogar ganz knapp davor die 200 voll zu machen. Dafür schon einmal ein ganz großes Dankeschön von uns!

Danke

Der Titel verrät es ja schon ein bisschen, was es zu gewinnen gibt, aber die Bücher möchte ich euch dennoch kurz vorstellen.

7363

Yolo, Kaugummi-Knoblauch-Vanilleeis und eine Überraschung zu viel von Gerlis Zillgens

Yolos Klasse macht in Kunst ein Christo-Projekt: Genau wie der berühmte Künstler sollen sich die Schüler etwas aussuchen, was sie verpacken möchten.
Dabei hat Yolo eigentlich ganz andere Sorgen. Ihre Mutter verhält sich merkwürdig und hängt ständig über der Kloschüssel. Liegt das an dem leckeren Kaugummi-Knoblauch-Vanilleeis, das Yolo hergestellt hat?
Und obwohl sie nach dem ersten Kuss von Jo Zwometerzwo noch immer Puddingknie hat, lässt der sich mit dem zweiten Kuss ganz schön Zeit. Noch schlimmer – er scheint sich plötzlich für Yolos Erzfeindin Mel zu interessieren.
Yolos Welt ist also von perfekt noch ziemlich weit entfernt. Ein genialer Plan muss her!
Weltverbesserung aus der Sicht eines Teenagers: Ein frech und authentisch erzähltes Buch mit witzigen Bildern zum Thema Bloggen, Freundschaft und erste Liebe. (Quelle: Loewe-Verlag)

Bei Yolo handelt es sich um ein von mir bereits gelesenes Buch, das sich aber in neuwertigem Zustand befindet.

City Heroes: Stoppt Proteus von Peter Jay BlackBlack_PJCity_Heroes_145931

Schnell, schlau und gerecht: Die City Heroes

Unter den Straßen Londons, verborgen in einem alten Bunker, leben Jack, Charlie, Obi, Skink und Wren. Die fünf sind nicht nur Freunde, sie sind die City Heroes. Und sie haben Londons Mafia im Visier. Ihre Mission: das viele schmutzige Geld, das in dieser Stadt in dunklen Kanälen fließt, an die zu verteilen, die es wirklich nötig haben. Außergewöhnliche Fähigkeiten machen es möglich: Jack hackt jede Firewall, für Charlie ist keine Maschine zu kompliziert, Skink meistert die waghalsigsten Klettereien, Wren schauspielert sich durch jede knifflige Situation und Mastermind Obi steuert alles von der Zentrale aus. Doch dann haben sie es mit einem schier übermächtigen Feind zu tun: Supercomputer Proteus … (Quelle: randomhouse.de)

An dieser Stelle ein Dankeschön an den cbt Verlag, dank dem ich ein nagelneues Exemplar der City Heroes verlosen darf.

Gewinnspiel Yolo City Heroes

Diese beiden Schmuckstücke könnt ihr bis bis Donnerstag, den 19.02.15 bis 23:59 Uhr bei uns gewinnen. Dazu müsst ihr einfach folgende Frage im untenstehenden Formular beantworten:

Da es sich hier um Bücher für jüngere Leser handelt; wem würdet ihr mit dem Gewinn eine Freude bereiten wollen oder nehmt ihr einfach so für euch teil, weil ihr neugierig auf die Bücher seid?

Die Bücher werden einzeln verlost, d.h. es wird zwei Gewinner geben. Smiley Ihr dürft natürlich auch für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, wenn ihr das wollt, könnt allerdings nur eins der Bücher gewinnen. Gebt unten im Formular einfach an welches Buch ihr lieber gewinnen wollt.

Die Regeln
  • Ihr müsst kein Leser dieses Blogs sein, um teilzunehmen. Leser erhalten automatisch ein Los mehr, mit dem sie am Gewinnspiel teilnehmen können.
  • Denkt daran eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, da wir euch sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren können.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Füllt das untenstehende Formular bitte vollständig aus.
  • Hinterlasst eure Antwort bitte auch als Kommentar unter diesem Blogpost.
  • Wir übernehmen keine Haftung falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte.
  • Die Adressen werden nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend wieder gelöscht.

[googleapps domain=”docs” dir=”forms/d/1sQ4j6k8ZRiU0_Q2VHzAW1YCqZVS-OcBudWE5jWOcUi8/viewform” query=”embedded=true” width=”760″ height=”500″ /]

Gerne könnt ihr für das Gewinnspiel auch auf Facebook, Twitter etc. Werbung machen, darüber freuen wir uns immer.

Aer1th.png

4 comments on “[Gewinnspiel] Yolo und die City Heroes–ein kleines Dankeschön”

  1. Sehr süße Idee.. Ich hüpfe mal in den Los-Topf für Ben, der immer auf der Suche nach neuen Büchern ist und ich glaube City Heros ist mal etwas anderes und könnte ihn interessieren. Viele liebe Grüße N.

    Von meinem iPad gesendet

    >

  2. Ich versuche auch mal mein Glück.. wäre ein schönes Geschenk für meine kleine Cousine, die bald Geburtstag hat.. Kaugummi- Knoblauch- Vanilleeis und eine Überraschung zu viel klingt super.

    Ein fettes Dankeschön und einen lieben Gruß!

  3. Hallo Aer1th,
    Ich lese Deine Rezensionen echt gern und bin gerade erst über das Gewinnspiel gestolpert. Die Bücher sind zwar eher nichts für mich, meine Tochter würde sich aber bestimmt freuen. Achja… das Buch über Yolo wäre es dann. 🙂
    Auch den anderen Teilnehmern viel Glück!
    Lieben Gruß,
    Thorsten.

  4. Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen! Meine kleine Schwester würde ich sehr über Yolo freuen, daher hoffe ich, dass ich ihr diese Überraschung bereiten kann. Hoffentlich klappt’s 🙂
    Deinem Blog folge ich übrigens per Mail, weiter so! 🙂
    Liebe Grüße,
    Zeynep

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.