Hier geht’s zum Buchfresserchen.

Die heutige Montagsfrage ist für mich recht einfach und schnell zu beantworten.
Ich lese am liebsten und am meisten zu Hause. Dort fast ausschließlich im Wohnzimmer auf dem Sofa und ab und an auch im Bett, dort aber seltener. Ich brauche zum Lesen meist Ruhe. Ich kann als gar nicht lesen, wenn Musik läuft oder nebenbei der Fernseher an ist. Auch Schnarchgeräusche stören mich, daher lese ich nicht so gern abends im Bett. Zwinkerndes Smiley

Wo lest ihr am liebsten und am meisten?

5 comments on “[Montagsfrage] In welcher Umgebung liest du am meisten?”

  1. Hallöchen 🙂
    Ich tu mich ja immer etwas schwer zu Hause zu lesen, da es dort so viele Ablenkungen gibt. Dann lieber unterwegs. Es kann sogar passieren, dass ich mich allein in ein Café setze und bei einem tollen Kaffee lese und die Welt und Zeit um mich herum vergesse. 😀
    Und trau dich, die Bücherdiebin ist super. 😉
    Liebe Grüße
    Jule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.