award_teaser_02

Es ist wieder soweit. Auch in diesem Jahr werden die Leserlieblinge aus dem vergangenen Jahr auf Buechertreff.de gewählt.

Gewählt werden die besten Bücher in acht Kategorien:

  1. Erzählungen (inkl. Kriegs/Politromanen)
  2. Fantasy
  3. Historische Romane
  4. Jugendbücher
  5. Krimis/Thriller (inkl. Horror)
  6. Liebesromane
  7. Sachbücher (inkl. Biographien)
  8. Science Fiction

Die 14-tägige Nominierungsphase ist bereits vorbei und seit ein paar Tagen läuft die Abstimmungsphase. Noch bis einschließlich dem 19.04.2015 könnt ihr für eure Lieblingsbücher aus dem Jahr 2014 abstimmen.

Ihr wollt mit abstimmen? Dann bitte hier entlang: KLICK!

Ich bin ganz gespannt darauf welche Bücher dieses Jahr die ersten Plätze belegen werden. Smiley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert