Hallo ihr Lieben,

ich muss es mir leider eingestehen…mir geht ein bisschen die Puste aus. Die letzten drei Wochen hatte ich eigentlich Urlaub. Doch Urlaub konnte ich das nicht wirklich nennen, denn Kartons packen, streichen, von einem Termin zum nächsten hetzen und zwischen zwei Orten hin- und herfahren, ist nicht so wirklich erholsam.
Seit dieser Woche arbeite ich wieder, aber umgezogen sind wir immer noch nicht. Ich habe allerdings festgestellt, dass für den Blog gerade leider nicht so viel Zeit übrig bleibt und ich ihn hinten anstellen muss.

Außerdem haben wir Ferienzeit und ich als Horterzieherin bin gut beschäftigt mit meinen Hortis in den Ferien. Ebenso Nina, die mit zwei Jungs zu Hause auch ordentlich beschäftigt ist. Für sie geht es bald in den langersehnten Urlaub, daher wird es auch von ihrer Seite ein wenig ruhiger werden.

Ach ja…das gute alte Internet. Mein Mann und ich haben zwar alles so geplant, dass es lückenloses Internet und Telefon gibt, doch wie es in der Realität aussehen wird, zeigt sich erst am Wochenende. Es kann also durchaus passieren, dass ich einige Zeit lang vom Internet abgeschnitten sein werde. Ich komme aber zurück – versprochen!

Was heißt das also für euch? Leider weniger und unregelmäßige Beiträge, vielleicht ein, zwei Wochen lang sogar gar kein Beitrag. Aber wir kommen alle wieder. Nina und ich sind bald wieder voll am Start. Zwinkerndes Smiley

Bis dahin wünsche ich euch allen noch eine tolle Zeit, viel guten Lesestoff und einen schönen Urlaub, solltet ihr welchen haben. Smiley

6 comments on “Ferienzeit, Umzugsstress und so viel mehr”

    • Danke schön. 😊 Urlaub hab ich echt bitter nötig. Bin total ko.
      Gleich verlassen wir auch die großen Weiten des Internets, da die Fritzbox etc. auch eingepackt werden möchte. 😉

    • Danke. 😊 Wir haben ihn erfolgreich hinter uns gebracht. Jetzt heißt es noch putzen und jede Menge Kartons ausräumen.
      Das Haus sieht katastrophal aus. 🙈

      Liebe Grüße
      Miriam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.