Hier geht’s zur Montagsfrage bei Buchfresserchen.

Darf ich vorstellen? Fast mein gesamtes Bücherregal! Na gut, ganz so dramatisch ist es natürlich nicht, aber es befinden sich jede Menge Bücher in meinen Bücherregalen, die ich haben wollt, die aber immer noch ungelesen hier herumstehen.
Einer der härtesten Fälle ist vermutlich “Die Vernichteten” von Ursula Poznanski. Ich habe sehnsüchtig auf das erscheinen des letzten Bandes der Eleria-Trilogie gewartet, weil ich die Bücher dann alle am Stück lesen wollte…was soll ich sagen? Es ist jetzt über ein Jahr her, dass das Buch erschienen ist und ich habe die Reihe immer noch nicht beendet… *flöt*

Besitzt ihr auch so ein Buch?

2 comments on “[Montagsfrage] Welches Buch hast du zuletzt gekauft, weil du es unbedingt lesen wolltest und immer noch nicht gelesen?”

  1. Bei mir ist es “Vollendet”, das ich vor einiger Zeit UNBEDINGT kaufen musste und das ich immer noch nicht gelesen habe… Und “Die Vernichteten” steht auch auf meiner Leseliste ganz oben – schon ziemlich lange… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.