So ihr Lieben, mein Mann hat wieder die Glücksfee gespielt und zwei Gewinner gezogen. Aber bevor ich die verkünde, möchte ich erst einmal Danke für eure Teilnahme am Gewinnspiel sagen. Wir freuen uns immer sehr neue Gesichter zu entdecken und “alte” immer wieder auf dem Blog begrüßen zu dürfen. Smiley

Ok, ich möchte euch nicht mehr länger auf die Folter spannen. Die Gewinne gehen an:

Auslosung LBM 2016

Gewinn 1

sternenbrise

Gewinn 2

Jenny Siebentaler

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Ich kontaktiere euch gleich. Ihr habt dann drei Tage Zeit mir eure Adresse zu schicken. Andernfalls losen wir erneut aus.

5 comments on “[Auslosung] Gewinnspiel LBM 2016”

  1. Wuaaaah oh wie toll!
    Ich freue mich riiiiesig 🙂
    Bei euch habe ich bei Gewinnspielen wohl doppeltes Glück 😀
    Danke für die Aktion und die Adresse schicke ich euch gleich zu!
    Ganz liebe Grüße
    Charline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert