Hier geht’s zur Montagsfrage bei Buchfresserchen.

Neue Woche, neues Glück oder wie heißt das nochmal? Winking smile Ich hoffe, ihr seid gut in den Montag gestartet und er ärgert euch nicht allzu sehr.
Wir hatten einen guten Start und waren auch schon Nina besuchen heute und nun versuche ich mich an Svenjas heutiger Montagsfrage. Was gar nicht so leicht ist, wenn das Tochterkind eigentlich die ungeteilte Aufmerksamkeit fordert. Beitrag und Kind müssen sich nun für ein paar Minuten meine Aufmerksamkeit teilen. Winking smile

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?

Ich habe bislang 16 Bücher gelesen und es waren einige wirklich gute dabei. Richtige Highlights waren allerdings “Eden Summer” von Liz Flanagan und “Wir fliegen, wenn wir fallen” von Ava Reed.
Die beiden Bücher haben mich richtig berührt und sind immer noch in meinem Kopf präsent.
Beides sind Einzelbände und wer es auch mal tränenreich mag, dem lege ich diese beiden Bücher auf jeden Fall ans Herz.

Ich bin gespannt, ob und welche Bücher ich zum Jahresende noch zu meinen Highlights zählen darf. Hoffentlich darf ich noch ein paar richtig tolle Bücher in 2017 lesen.

Was habt ihr bislang für Highlights in diesem Jahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.