Ihr Lieben! Ich wünsche euch allen einen wundervollen 3. Advent!

Dies ist kein normaler tthink beautiful Beitrag, denn ich komme tatsächlich nicht dazu mir etwas aufzuschreiben, geschweige denn es hier als Beitrag niederzuschreiben. Und da ich nicht möchte, dass diese Aktion Stress für mich bedeutet, werde ich bis nächstes Jahr pausieren.

Natürlich pausiere ich nicht damit mir all die schönen Momente immer wieder zu vergegenwärtigen und die zu genießen, denn das tue ich in vollen Zügen. <3 Wir lachen und scherzen so viel, haben ganz tolle Menschen um uns herum und ich erlebe jeden einzelnen Tag Dinge, die mich glücklich machen. Und dafür bin ich unendlich dankbar!

Genießt einfach die schöne und auch etwas stressige Zeit vor Weihnachten. Macht euch ein paar kuschelige Abende und freut euch über all die tollen Menschen in eurem Leben, die euch schöne Momente und Erinnerungen schenken.

Wir lesen uns (zumindest sonntags) im neuen Jahr wieder!

Eure Miri

11 comments on “[tthink beautiful] Wir lesen uns im neuen Jahr!”

  1. Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Weihnachtszeit und falls wir uns nicht mehr lesen einen guten Rutsch. Nächstes Jahr müssen wir uns unbedingt mal treffen. Das sollte ja eigentlich mal kein Problem sein oder!? 😀
    Ganz lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.