[Werbung]

Seid ihr auch so große Fans der Maze Runner-Trilogie von James Dashner? Ich habe die Bücher geliebt und auch die ersten beiden Kinofilme haben mir sehr gut gefallen.

Am 01. Februar ist es soweit und der letzte Teil der Trilogie kommt in die Kinos! Dank Pure Online könnt ihr bei uns zwei Kinofreikarten und noch viel mehr gewinnen! Was genau es zu gewinnen gibt und was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr weiter unten. Jetzt gibt es erst einmal ein paar Infos zum Film.


maze-runner-die-auserwhlten-in-der-todeszone-2018-385-rcm590x842u

Über den Film

Im epischen Finale der Maze Runner Saga, führt Thomas (Dylan O’Brian) seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen.

Nach dem Roman „Die Auserwählten – In der Todeszone“ von James Dashner.

Kinostart: Donnerstag, 01. Februar 2018
im Verleih von Twentieth Century Fox

Neugierig geworden? Dann gibt es hier schon mal den Trailer zu sehen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=tamg6ZlfXxg?rel=0&w=560&h=315]


Gewinnspiel

Maze Runner Teil 3 - Buch zum FilmNeben den bereits erwähnten zwei Kinofreikarten kann sich der Gewinner des Gewinnspiels noch über ein Original-Filmplakat und das Buch zum Film freuen.

Das Popcorn müsst ihr euch zwar selber besorgen, aber ich vermute mal, dass ihr das gerne in Kauf nehmt. *g*

Was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu hüpfen?

  • Verratet uns in den Kommentaren wieso ihr gerne mal weder ins Kino gehen wollt.
  • Stellt sicher, dass ihr eine gültige E-Mail Adresse angebt, über die wir euch, im Falle eines Gewinns, auch erreichen können.
  • Über neue Follower freuen wir uns immer, dies ist aber NICHT Bedingung für die Teilnahme am Gewinnspiel.

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 31.01.2018 um 23:59 Uhr.

Das Kleingedruckte   

  • Ausgelost wird über random.org.
  • Denkt daran eine gültige E-Mail Adresse anzugeben, da wir euch sonst im Gewinnfall nicht kontaktieren können.
  • Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, ansonsten benötigen wir eine Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten.
  • Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Versand erfolgt nicht durch uns, sondern durch Pure Online. Ihr müsst euch daher damit einverstanden erklären, dass wir eure Adresse im Gewinnfall weiterleiten.

Wir wünschen euch allen viel Spaß und viel Glück bei dem Gewinnspiel!

16 comments on “[Gewinnspiel] Lust mal wieder ins Kino zu gehen?–Maze Runner Teil 3”

  1. Liebe Miriam, lieber Christian,
    das ist ja so eine tolle Chance, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Ich möchte gerne mal wieder mit meinem Mann ins Kino gehen, da eine gemeinsame Aktivität meist zu kurz kommt. Und Zeit zu zweit, raus aus dem Alltag ist immer eine gute Sache!
    Ich hoffe, dass Ihr ebenfalls Eure freien Momente finden könnt.
    Die Reihe hat es mir angetan, ich habe sie im Original gelesen. Auch die bisherig erschienen Kinofilme fand ich gut umgesetzt. Ich möchte sehen, wie sie es bei diesem Showdown verhält.
    Liebe Grüße
    Solveig

  2. Hallo Ihr beiden,
    ich fand die Bücher und die ersten beiden Filme super und würde mich total freuen, mal wieder ins Kino zu kommen. Bei Freikarten hätte ich keine Ausrede, immer anderen Dingen den Vorrang zu geben, was leider seit Monaten so geht. Daher danke für die Gewinnchance! 🙂
    Viele liebe Grüße,
    Birgit
    swappinghowdies@yahoo.de

  3. Hallo 🙂 ich würde mal wieder gerne ins Kino gehen weil ich schon lange nicht mehr da war. Auch gerne würde ich wieder ins Kino weil ich mit meiner Freundin noch nicht im Kino war und das gehört ja auch mit dazu 😂 ich mag die maze runner Filme und freu mich schon auf den 3. Teil.
    Meine E-Mail Adresse ist: vanessalange25@gmail.com

  4. Ui, das klingt aber toll:)
    Ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr im Kino, aber jetzt zur kälteren Jahreszeit tu ichs eigentlich besonders gern😊
    Und Maze Runner ist echt toll…🙂

  5. Hey,
    ich liebe die “Auserwählten” Reihe. Das sind meine absoluten Lieblingsbücher, wobei mir der zweite Film nicht wirklich gefallen hat, weil er eigentlich recht unlogisch war, wenn man die Bücher gelesen hat (wieso sollte ANGST sie einsperren wollen, wenn sie doch die Variablen erfüllen sollen?) aber ich werde den 3. Teil natürlich trotzdem im Kino sehen. Ins Kino würde ich gerne wieder, weil mein Freund und ich gerne Filme schauen und wir in der letzten Zeit etwas Streit hatten und ich glaube, dass würde uns dann wieder ganz gut tun. 🙂
    Liebste Grüße, Tara

  6. Ich gehe gerne mit meinen Liebsten ins Kino, weil mir die dunkle Atmosphäre in einem lauschigen Kinosessel und der riesigen Leinwand gefällt. Man kann sich dort hervorragend in den Film entführen lassen und entdeckt Abenteuer, Dramen, Komödien, Fantasie und Horror gemeinsam mit anderen, die Filme ebenfalls lieben und mitfiebern! Für mich ist Kino ein Ort zum Wohlfühlen und Entspannen. Ein riesiges Wohnzimmer für Gleichgesinnte, die sich für 2-3 Stunden auf eine gemeinsame Reise beheben. Und deswegen würde ich auch gerne mal wieder ins Kino gehen – weil ich mich dort einfach super wohl fühle! 🙂

  7. Hi,
    ich würde tatsächlich mal gerne wieder ins Kino gehen. Wo ich jetzt so darüber nachdenke fällt mir auf, dass ich im ganzen Jahr 2017 nicht ein Mal im Kino war. Was leider an meiner Zeit in den USA und meinen Abschlussprüfungen lag. Nun hätte ich dafür mal wider Zeit.
    Dieser Film interessiert mich besonders, weil ich auch schon die ersten beiden Teile gesehen habe und nun gerne wissen würde, wie das alles endet.
    LG Sarah (E-Mail würdest du auf meinem Blog finden)😀

  8. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel 😍 Ich würde gerne mal wieder ins Kino gehen, weil ich das leider viel zu selten mache. Die ersten beiden Filme habe ich im Fernsehen gesehen und würde es schön finden den dritten Teil im Kino zu schauen😊
    Meine E-Mail Adresse: buechervielfalt@web.de
    Liebe Grüße ❤

  9. Hallo ihr beiden,
    ich war länger nicht im Kino, weil ich aufgrund einer OP fast nicht sitzen konnte. Und jetzt geht es langsam wieder besser und darum freue ich mich schon wieder auf einen Kinobesuch. Und die ersten beiden Mazerunner Filme habe ich auch im Kino gesehen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße, Jutta (jutta.liest-ät-gmail.com)

  10. Hallo … Oh wie toll das wäre mal wieder ins Kino zu gehen und dann auch noch zu diesem tollen Film 😍 ich warte ja schon ganz hibbelig auf diesen Film.
    Ich würde mich riesig freuen wenn ich mal wieder mit meinem Lebensgefährten einen gemütlichen Abend IM Kino verbringen kann.
    Liebe Grüße aus Norderstedt
    Isabell

  11. Unser Kino wurde gerade komplett renoviert und umgebaut. Jetzt gibt es wohl Liegeplätze und Tische. So modern war es vorher nicht. Das würde ich gerne mal ausprobieren und natürlich würde ich mit meinem Herzmann liebend gerne Maze Runner gucken.

  12. Ich bin ein großer Kinofan, fand die vorigen Teile richtig klasse und möchte daher natürlich gerne wissen, wie die Geschichte endet.
    Liebe Grüße,
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.