So Leute, heute auch nichts “frisches” aus dem Kino, dafür mal ne coole Alternative zu den ganzen Schnulzen und Mädelsfilmen.  Absolut für jeden Anlass sehenswert, sei es für den Abend alleine, mit Freunden, Partner oder dem ersten Date. 😉

Der Film ist eine gute Mischung aus Spannung, Herz, Coolness und Humor und wird von einigen Bekannten und guten Schauspielern verkörpert.

[Anzeige]

Focus – Trailer deutsch
© Warner Bros. Entertainment GmbH

 

Handlung

Nicky (Will Smith) und Jess (Margot Robbie) lernen sich unter ungewöhnlichen Umständen kennen. Jess versucht sich als Betrügerin und stößt dabei auf den erfahrenen Nicky. Sie schafft es ihn zu überreden, ihr etwas von seinem Handwerk beizubringen und bei einem Unterfangen begleiten zu dürfen, um noch besser zu werden.

Nachdem der Deal durch ist, verlieren sich die Beiden aus den Augen und treffen sich nach einiger Zeit durch Zufall wieder. Auch wenn es so nicht geplant war, werden sie beide Teil eines weiteren Deals und geraten in die ein oder andere merkwürdige Situation.

Auch wenn die Handlung in der Zusammenfassung “überschaubar” erscheint, ist sie im Film tatsächlich sehr spannend. Da ich aber nicht spoilern will, bitte einfach mal anschauen. 🙂

 

Fazit

Ein ziemlich cooler Film, mit coolen Schauspielern, den man sich auf jeden Fall Mal ansehen sollte!

4 von 5 Sterne

 


[Anzeige]

Titel: Focus
Originaltitel: Focus
Genre: Drama/Kriminalfilm
Regie: Glenn Ficarra
Erscheinungsdatum: 05. März 2015
Altersfreigabe: ab 12 Jahren
Geschaut über: Netflix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.