Es ist zwar nicht mehr lange Freitag, doch hier ist mein erster Freitags-Füller.

1.  Jetzt ist Dezember und das Plätzchen backen hat bei uns begonnen.

2.  Ich glaube, ich habe irgendetwas beim Einkaufen vergessen.

3.  Ich höre momentan das Adventskalender-Hörspiel von audible.

4.  Hoffentlich bedeutet die Vorweihnachtszeit nicht so viel Stress.

5.  Eigentlich ist es egal was für Kekse wir backen, denn unsere Verwandten lieben alle. 🙂

6. Mal gucken was noch auf uns zukommt, vielleicht Schnee und Kälte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch, morgen habe ich einen Backtag geplant und Sonntag möchte ich weiter backen!

Den aktuellen Freitags-Füller gibt es hier.

Gute Nacht wünscht eure aer1th.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.