Es ist wieder soweit, es ist Freitag und dann auch noch der letzte in diesem Jahr. Aber das macht ja nichts, denn nächstes Jahr wird es unter Garantie wieder sehr viele Freitage und auch Freitags-Füller geben. Smiley
Hier nun der heutige Freitags-Füller von mir. Viel Spaß beim Lesen.

#144

1.  Vorsätze für’s neue Jahr habe ich so einige, mal schauen welche ich davon einhalte und welche nicht.

2.  Auf uns wartet ein gemütliches Racletteessen mit Freunden und Familie am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ist die Decke mit Ärmeln und die passenden Wärmepuschen dazu. Ich mag praktische Dinge am liebsten und die beiden Sachen sind sehr praktisch. Smiley

4.  Das meine Decke mit Ärmeln meinen Rücken jetzt beim Sitzen nicht bedeckt, ist gerade kalt und unbequem.

5.  Ich habe genug Raclettekäse für morgen, also kann in dem Punkt nichts mehr schief gehen.

6. Es geht wieder frühzeitig mit dem Geballer los – oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher, morgen habe ich lecker Racletteessen geplant und Sonntag möchte ich mal richtig ausschlafen, am Montag geht’s wieder zur Arbeit…!

Guten Rutsch euch allen!

Den aktuellen Freitags-Füller gibt es hier.

Eure
Aer1th

1 comment on “Freitags-Füller #144”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.