Der erste Freitags-Füller diesen Jahres und ich bin mal wieder sehr spät dran… Also here it goes:

#145

1.  Bei diesem Wetter möchte ich am liebsten gar nicht das Haus verlassen und mich lieber in meine warme Decke lümmeln.

2.  Ich hätte gerne wieder Weihnachten, ganz unter uns gesagt. Smiley mit geöffnetem Mund

3.  Politiker haben doch irgendwie alle einen an der Waffel.

4.  Mein Kalender für dieses Jahr ist blau.

5.  In unserer Welt  läuft so einiges schief, wenn ihr mich fragt.

6. Meine erste Woche im neuen Job ist um, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein warmes Bett, morgen habe ich gar nichts, außer ein wenig aufräumen geplant und Sonntag möchte ich mein neues gewonnenes Buch anfangen zu lesen!

 

Den aktuellen Freitags-Füller gibt es hier.

1 comment on “Freitags-Füller #145”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.