Letztes Jahr bereits bin ich auf diese Parade aufmerksam geworden und zwar auf dem Blog von Jutta, dem Chaosweib. Zwinkerndes Smiley
Allerdings war ich mir bis gestern immer noch nicht sicher, ob ich nun mitmachen soll oder nicht. Habe ich überhaupt genügend Shirts? Will die wirklich jemand sehen? Möchte ich die zeigen?

Nun ja, wie ihr seht, habe ich mich dazu entschlossen doch teilzunehmen. Zwar habe ich bereits die erste Woche verpasst, aber ich hoffe, das macht nichts.

Hier nun mein erstes Shirt für euch.

T-Shirt1

Das Shirt sieht nicht nur ungebügelt aus, es ist sogar ungebügelt! Aber, das beste ist, es gehört auch noch so. Sehr praktisch, da man es sogar geknüllt trocknen lassen kann.

Es gibt noch eine super Neuigkeit für alle Teilnehmer und die, die es eventuell noch werden möchten. Die Blogparade hat einen Sponsor gefunden und das bereits in der zweiten Woche! Der Sponsor ist ronny.de, ein T-Shirt Shop, bei dem man sich Shirts individuell bedrucken lassen kann.

Wer einen Blick auf die anderen Shirts werfen möchte, der kann dies hier tun.
Viel Spaß beim Erkunden.

Eure
Aer1th

3 comments on “T-Shirt Parade – Zeigt her eure Shirts”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.