Und weiter geht’s mit der T-Shirt Parade, dieses Mal bereits in Woche 6. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Schwupps ist schon Februar.

Heute wieder ein Shirt von mir. Wird eigentlich mal Zeit, dass auch Mephisztoe mal eins seiner Shirts postet. Der hat ja auch so einige in seinem Schrank. Aber nu erstmal wieder meins.

Shirt6

Dieses Shirt ist ganz witzig, da es um den Brustbereich geriffelt ist und ich kann euch sagen, das macht einen ganz schönen Busen. Hoffentlich ist keiner beim Lesen rot geworden, ich bin es zumindest nicht. Zwinkerndes Smiley
Ansonsten ist es braun, aber nicht aufdringlich. Kann man eigentlich ganz gut kombinieren.

Wer jetzt beim Chaosweib noch schnell in die anderen Schränke gucken möchte, klickt hier.

Eure

4 comments on “[Blogger-Aktion] T-Shirt Parade Woche 6”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.