Diese Woche bin ich ausnahmsweise mal rechtzeitig mit einem T-Shirt Parade Beitrag fertig und kann gleich am Montag mein Shirt herzeigen. Mein neuer Vorsatz ist, das auch in den kommenden Wochen zu schaffen. Smiley mit geöffnetem Mund

Aber nun zu meinem Shirt. Naja, eigentlich ist es eher ein Hoodie mit Reißverschluss. Der Hoodie ist super dick, also gerade richtig für die eisigen Temperaturen, die gerade herrschen. Drinnen ist es dann schon fast zu warm, um den Hoodie dauerhaft zu tragen, aber man kann ihn ja leicht wieder ausziehen.

Shirt7

An Tagen, an denen es nicht so eisig ist, kann der Hoodie auch prima als Jacke benutzt werden. Ein multifunktionelles Kleidungsstück.

Auf dem Blog vom Chaosweib könnt ihr in den anderen Kleiderschränken stöbern. Viel Spaß dabei.

Eure

9 comments on “[Blogger-Aktion] T-Shirt Parade Woche 7”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.