*trommelwirbel* Nö, das verrate ich euch noch nicht. Smiley mit herausgestreckter Zunge

Erst gibt es noch ein paar Worte von mir. Es freut mich, dass so viele mitgemacht haben und eure Antworten fand ich ebenfalls sehr interessant.
Leider kann ja nur einer gewinnen, den anderen wünsche ich dennoch ganz viel Spaß bei dem Film. Vielleicht habt ihr ja auch Lust mir kurz mitzuteilen, wie euch der Film gefallen hat. Freuen würde es mich auf jeden Fall!

Nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen…also…gewonnen hat…

Sarah-Rebecca

Ich gratuliere dir ganz herzlich! Eine Mail an dich geht gleich raus. Bitte melde dich bis spätestens zum 22.10. Sollte ich bis dahin keine Antwortmail erhalten haben, werde ich neu auslosen.

6 comments on “[Auslosung Gewinnspiel] Ins Kino gehen darf….”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.