Im Zuge meiner Vorsätze für das Jahr 2015 und natürlich, weil es mich auch brennend interessiert, möchte ich euch ab jetzt monatlich einige Neuzugänge aus verschiedenen Verlagen präsentieren, die mich persönlich am meisten interessieren.
Zwar wird meine Wunsch-/Merkliste damit wahrscheinlich ins Unermessliche ansteigen, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Zwinkerndes Smiley

Kommen wir nun zu den Neuerscheinungen für den Januar 2015. Ich werde euch die Bücher in keiner spezifischen Reihenfolge präsentieren, die Reihenfolge ist also als wertfrei zu betrachten. Infos zum Inhalt etc. bekommt ihr, wenn ihr auf das jeweilige Cover klickt.

6983_Harrison_Secrets_1

Messenger_SKuss_des_Windes_01_145581U_9304_1A_LYX_BIS_ANS_ENDE_DER_WELT_UND_ZURUECK.IND8

978-3-499-26972-1978-3-499-26790-1Bis aufs Haar

9783789139208

Fortsetzungen

026_INK_VS_TOECHTER_03_F30

Charbonneau_JDie_AusleseNichts_verges_149002

Welches Buch landet auf eurer Wunschliste? Erzählt mir davon, auch wenn es keines meiner vorgestellten Bücher ist. Ich bin immer auf der Suche nach neuem Lesestoff.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert