Das war der Mai

Die Glücksfee im Mai loste mir wieder ein Mal ein eBook aus. Und zwar war es Portal: Die Portal-Chroniken von Imogen Rose. Ich hatte dieses Buch vor langer Zeit mal gewonnen und seitdem versauerte es irgendwie auf meinem Reader.
Nun ist es gelesen. Es war ganz gut, aber umgehauen hat es mich nicht wirklich. Ich überlege sogar, ob ich die Reihe überhaupt weiter verfolge. Mal schauen.

Bonusaufgabe und Ur-Opa waren dieses Mal ein und das selbe Buch, also habe ich mich angestrengt, das Buch auch tatsächlich zu lesen, auch wenn es erneut ein so uraltes Buch war, das es mich nur bedingt interessiert hat. In die letzten Maitage habe ich also noch Die Kälte des Feuers von Dean Koontz gequetscht.

Bei Plus/Minus habe ich wie üblich keinen Punkt ergattern können, da erneut mehr Bücher auf den SuB gewandert sind, als ich weglesen konnte. Ich weiß auch nicht, wie das immer passieren kann. Zwinkerndes Smiley

Das bringt der Juni

Die Glücksfee hat gesprochen und mir Denn bitter ist der Tod von Elizabeth George ausgelost. Das Buch habe ich irgendwann mal als Mängelexemplar gekauft und seit 2012 liegt es auf meinem SuB. Ich habe noch nie ein Buch von Elizabeth George gelesen, also wird es wohl mal Zeit.

Für den Ur-Opa soll ich White Devil: Tödliche Liste von Paul Johnston lesen. Und die Bonusaufgabe für Juni wieder wieder nachgereicht von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.