Gewinnspiel Collage Instagram

Ihr Lieben!
Das Gewinnspiel ist vorbei und wir danken euch herzlich für die vielen schönen Kommentare und die darin erwähnten Highlights, die ihr während der Messetage hattet, egal ob auf der Messe direkt oder eben zu Hause.

Wir haben die altbewährte Fruitmachine angeschmissen und fleißig mit euren Namen gefüttert. Zwei Namen hat sie uns ausgespuckt. Damit wir es nicht allzu spannend machen, möchten wir euch gleich verraten, wer gewonnen hat!

Gewinn 1

Gewinner 1

Marina!

Herzlichen Glückwunsch!

Gewinn 2

Gewinner 2

Buchbahnhof!

Herzlichen Glückwunsch!

 

Bitte meldet euch bis zum 15.04.17 bei uns. Per Kontaktformular oder direkt per Mail. Falls wir bis dahin nichts von euch hören, wird am 16.04.17 neu ausgelost.

An alle Anderen: Nicht enttäuscht sein, das hier wird bestimmt nicht unser letztes Gewinnspiel gewesen sein. Smile

Nina & Miri

11 comments on “[Gewinnspiel Auslosung] Leipziger Buchmesse 2017 – wir haben euch etwas mitgebracht!”

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Vielen Dank an Euch, Miri und Nina fürs verlosen von so vielen schönen Dingen:-)
    Liebe Grüße
    Solveig

  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner! Schade, dass es bei mir nicht geklappt hat. Na, dann wandert das Buch eben auf meine Wunschliste. Ich wünsche Euch viel Spaß mit euren Gewinnen! 🙂 LG Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert