Ihr Lieben!
Habt ihr eigentlich schon vom Buchblog-Award gehört? NetGalley sucht zusammen mit dem Börsenverein nach den den besten deutschsprachigen Buchblogs.
Der Buchblog-Award wird dieses Jahr zum ersten Mal auf der Frankfurter Buchmesse verliehen.

6d62ac55-b952-4bc4-8792-ebf2e8090d95

Bis zum 30.08. konnten sich alle Bookstagrammer, Vlogger und Blogger, die leidenschaftlich über Bücher berichten, bewerben und wer alle Kriterien erfüllt hat, hat es auf die Longlist geschafft.

Weil ich neugierig war und ich die Idee des Awards einfach nur klasse finde, habe ich mich mit tthinkttwice ebenfalls beworben und wir haben es auf die Longlist geschafft – yay!
Darüber freue ich mich schon echt riesig! Und genau so sehr freue ich mich nun darauf viele Blogs (wieder-) zu entdecken, denn nun geht es in die Abstimmungsphase!

Vom 01. bis 11. September dürft nun ihr eure Stimme dem Blog schenken, den ihr später auf der Shortlist sehen wollt. Ihr seid also gefragt!

Wir würden uns auf jeden Fall sehr darüber freuen, wenn ihr eure Stimme tthinkttwice schenkt. Wenn ihr abstimmen wollt, geht es hier entlang:

KLICK!

Ich für meinen Teil bin schon sehr auf die Longlist und später auf die Shortlist gespannt. Ganz bestimmt werden wir so einige Perlen entdecken.

Miri & Christian


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.