IMG_20171207_202759_297-20180110-202024944

Qualityland von Marc-Uwe Kling

Dieses Buch hat mich einfach angefleht es mitzunehmen. Mehrere Male hat es mich vorwurfsvoll angesehen, als ich ohne es den Buchladen wieder verlassen habe – doch beim letzten Besuch musste ich es einfach mitnehmen.
Leider versauert es immer noch auf meinem SuB – Schande über mein Haupt, denn ich möchte es unbedingt lesen.


IMG_20171211_215912_635-20180110-202024656

Flawed – Wie perfekt willst du sein? on Cecilia Ahern

Das große A hatte letztes Jahr so viele tolle Angebote im eBook Bereich und da musste ich einfach zuschlagen. Tja und so ist dann unter anderem dieses Buch bei mir eingezogen neben 1000 anderen eBooks.


IMG_20171212_203413_365-20180110-202024456

Spectrum von Ethan Cross

Und da wäre auch schon das nächste Buch, dass ich mir bei der Aktion vom großen A gekauft habe.


IMG_20171227_195605_367-20180110-202024254

Constellation – Gegen alle Sterne von Claudia Gray

Bei diesem Buch handelt es sich um ein Rezensionsexemplar, das ich beim Bloggerportal angefragt und bestätigt bekommen habe. Noch ist es ungelesen, aber nicht mehr lange. Das Buch sieht so schön aus.


IMG_20171228_191552_426-20180110-20202471

Das Licht der letzten Tage von Emily St. John Mandel

Das Buch hier ist der absolute Spontankauf. Ich war mit Puschel in der Bücherei und dort hatten sie ein paar gebrauchte Bücher zum Verkauf stehen. Ich fand das Cover schön, also habe ich mir den Klappentext durchgelesen und als der mich auch angesprochen hat, durfte das Buch bei mir einziehen.


Welche Bücher sind in letzter Zeit bei euch neu eingezogen? Habt ihr eins meiner neuen Bücher vielleicht sogar schon gelesen?

10 comments on “[Neu im Bücherregal] Vom Thriller über die Dystopie zur Satire”

  1. Liebe Miri,
    Qualityland hatte ich meinem Mann letzten November zum Geburtstag geschenkt, er hat es sogar schon ausgelesen 😉 und war sehr angetan davon. 🙂 Das Licht der letzten Tage und Flawed kenne ich auch und fand beide Romane richtig gut. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Lesestoff! 🙂
    Lieben Gruß von Tina

  2. Hey!
    Qualityland möchte ich auch uuunbedingt lesen, habe viele begeisterte Meinungen gelesen.
    Flawed liegt seit gefühlt 2 Jahren auf meinem SuB.
    Und auf Constellation bin ich super neugierig, das werde ich demnächst kaufen.
    Liebe Grüße,
    Nicci

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.