Ob ich es jemals schaffen werde meine Neuzugänge zeitnah zu erfassen und zu posten? Ich bezweifle es… Aber besser spät als nie. Winking smile

Bird & Sword

Bird & Sword von Amy Harmon

Joa…vor etwa 300 Jahren ist dieses Buch in einer Bücherbox bei mir eingezogen. Leider habe ich keine Ahnung mehr welche Box es war… Ja, ich schäme mich schon dafür, dass ich es vergessen habe und dass es vor allen Dingen so lange her ist, dass das Buch hier eingezogen ist und ich es euch noch nicht gezeigt habe.


Die Geheimnisse des Nicolas Flamel

Die Geheimnisse des Nicolas Flamel – Band 1  von Michael Scott

Ich traue es mich ja gar nicht zu sagen, aber das Buch habe ich zu Weihnachten von meinem Mann geschenkt bekommen. Als bekennender Potterhead gehört es natürlich in meine Sammlung!


Harry Potter 3

Harry Potter und der Gefangene von Askaban – Illustrierte Schmuckausgabe

Potterhead und so… Weihnachtsgeschenk… und so…

Ja! Ich gelobe echt Besserung!


Timeless

Timeless – Retter der verlorenen Zeit von Armand Baltazar

Und hier wäre dann Weihnachtsgeschenk Nr. 3. Das war’s dann aber auch mit den Buchgeschenken zu Weihnachten..ist ja nicht so, als hätten wir nur noch etwa acht Monate bis es das nächste Mal so weit ist.
Mit diesem Buch hat mich mein Mann tatsächlich sehr überrascht, denn es stand auf keiner meiner Wunschlisten und ich hatte es ihm gegenüber auch nie erwähnt. Ich hatte aber überlegt, es beim Bloggerportal anzufordern. Mein Mann kennt ich einfach zu gut. <3


Schlaft gut ihr fiesen Gedanken

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken von John Green

Darf ich euch das erste Buch, das ich jemals vorbestellt habe, vorstellen? Yap, es ist ein John Green und yap, es ist immer noch ungelesen. Ich wollte es unbedingt haben, weil ich die limited Edition so toll finde. Deswegen habe ich es auch vorbestellt, damit ich eben so eine limited Edition in meinem Regal stehen haben kann.
Das Buch interessiert mich übrigens brennend und ich hoffe, dass ich sehr bald dazu kommen werde es zu lesen.


Bestellt ihr Bücher vor oder seid ihr eher die Spontanbuchkäufer? Und welche Bücher sind zuletzt bei euch eingezogen?



6 comments on “[Neu im Bücherregal] Ob ich es jemals schaffen werde…”

  1. Liebe Miri,
    hey :* Ja die Neuzugänge sind so eine Sache. Ich lege alle den Monat über immer auf meinen Schreibtisch und sammel sie dort quasi bis ich am Ende des Monats den Beitrag schreibe. Klappt eigentlich ganz gut 😀
    Bird & Sword steht auch noch auf meiner Wunschliste! Man hört ja doch sehr viel gutes davon. Harry Potter ist natürlich ein muss und den dritten Band habe ich mir auch gegönnt 🙂
    Die Nicolas Flamel Reihe hat meine Mama gelesen und fand sie richtig gut. Und den neuen John Green … irgendwie reizt der mich gar nicht. Das Cover ist aber hübsch. Ist das die Ausgabe, wo man das Cover wenden kann?
    Viel Vergnügen mit deinen “neuen” Büchern
    Alles Liebe
    Franzi

    • Hey Franzi!
      Die Idee, die neuen Bücher des Monats einfach auf einen Stapel irgendwohin zu stellen, bis sie “bearbeitet” wurden, ist total naheliegend und echt gut. Sollte ich auch mal machen. 🙂
      Ja, beim Green Buch kannst du das Cover wenden. Mir gefällt es so aber tatsächlich am besten. 😀
      Liebe Grüße
      Miri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.