Und schon wieder ist es eine Weile her, dass ich euch meine letzten Neuzugänge präsentiert habe. Aber nun gut, jetzt ist es wieder soweit und auch hier auf dem Blog gibt es ein paar meiner neusten Schätze, die mein Bücherregal nun schmücken.


Annabelle und die unglaubliche Reise

Annabelle und die unglaubliche Reise nach Unter-London von Karen Foxlee

Das Buch habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen. Er fand, dass es ein bisschen nach Harry Potter klang und da ich Harry Potte, Magie und London liebe, dachte er, könnte das das perfekte Buch für mich sein. Es ist noch ungelesen, doch ich bin wirklich gespannt auf den Inhalt.


BücherschrankBücherschrank Nahaufnahme

Wir haben hier in unserer Stadt gleich zwei Bücherschränke, die ich gerne mal besuchen fahre. Den einen am Bahnhof ganz besonders. Ich hatte selber einen großen Schwung Bücher aussortiert und habe all diese Bücher zum Bücherschrank gebracht und dort in die Freiheit entlassen.
An zwei aufeinanderfolgenden Tagen hatte ich ziemlich Glück, was den Inhalt des Bücherschranks anging und konnte mir all diese Schätze mit nach Hause nehmen. Die einzelnen Titel liste ich jetzt mal nicht auf. Macht euch gerne die Bilder größer, dann erkennt ihr die Titel problemlos.


Crashed

Crashed von Robin Wasserman

Dieses Buch hatte ich mir vor einiger Zeit bei einer meiner reBuy Bestellungen mit ins Paket gelegt. Ich besaß zu dem Zeitpunkt bereits den ersten Band in dieser Ausgabe und wollte gerne die komplette Trilogie besitzen, da ich diese Ausgaben schöner finde als die neuen. Band 3 muss noch bei mir einziehen.


Das Ende ist erst der Anfang

Da Ende ist erst der Anfang von Chandler Baker

Dieses Buch erreichte mich letztes Jahr per Post von der lieben Mona vom Tintenhain. Sie hat gefragt, ob ich das Buch auch gerne lesen möchte und ich habe natürlich ganz begeistert Ja gesagt. Vielen Dank nochmal für das Buch!


Die Tage, die ich dir verspreche

Die Tage, die ich dir verspreche von Lily Oliver

Ich habe bisher nur Gutes über dieses Buch gehört, daher durfte es bei meiner letzten reBuy Bestellung mit ins Paket wandern. Leider ist es immer noch ungelesen, aber das wird schnellstmöglich geändert.


Habt ihr eins dieser Bücher bereits gelesen? Falls ja, wie hat es euch gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.