Hier geht’s zur Montagsfrage bei Buchfresserchen.
Ja, tue ich. Allerdings besitze ich leider nur zwei signierte Bücher, aber dieser Zustand lässt sich hoffentlich nächstes Jahr auf der Leipziger Buchmesse ändern.
Meine beiden signierten Bücher sind “Das Labyrinth erwacht” von Rainer Wekwerth und “Tor zum Schattenland” von Miriam Broicher. Beide Bücher habe ich signiert gewonnen und damit leider nciht die Möglichkeit gehabt die Autoren persönlich kennenzulernen.
Wie schaut es bei euch aus? Signierte Bücher ja oder nein? Wie steht ihr dazu?
Hallihallo!
Schön hast dus hier 🙂 Bei mir stehen nur wenige signierte Bücher im Regal. Lustigerweise sind diese auch alle durch Gewinnspiele bei mir gelandet, ich selbst habe noch nie persönlich ein Buch signieren lassen. Die Schlangen vor den Signierständen waren bisher einfach zu abschreckend xD Und so wichtig ist mir eine Unterschrift dann doch nicht, dass ich mir stundenlang dafür die Beine in den Bauch stehe 😀
Liebe Grüße,
Lisa von Prettytigers Bücherregal
Danke schön. 🙂 Deinen Blog werde ich nachher auch mal besuchen und mich mal umgucken. 🙂
Liebe Grüße
Miriam
Wie nur zwei? Ich habe so viele tolle signierte Bücher und die hüte ich wie kleine Schätze❤️.
Bis später
N.
Ich weiß und das finde ich auch super toll. 🙂 <3
Hallo, Miriam!
Ich habe auch zwei signierte Bücher, allerdings habe ich die Autoren nicht persönlich getroffen. Ich bin leider zu weit weg von den Orten, wo Lesungen gehalten werden, deshalb. Aber die, die ich habe, die sind wirklich was ganz Besonderes für mich.
LG, m
Huhu 🙂
Kann ich verstehen. Ich wohne auch nicht gerade an einem Ort, wo sich viele Autoren tummeln, aber irgendwann haben wir auch mal die Chance jemanden live und in Farbe zu treffen. 🙂
Liebe Grüße
Miriam