Yep. Mein letzter Beitrag zu meinen Neuzugängen ist gefühlte drei Millionen Jahre her, aber nun kommt hier ein neuer! Und ich plane sogar wieder regelmäßig solche Beiträge zu schreiben. Hilft mir auch dabei mein virtuelles Bücherregal up to date zu halten und ein bisschen über die hohe Zahl meines SuBs zu weinen. Naja, eigentlich habe ich kein Problem mit meinem SuB. Ich habe ein Problem damit, dass immer noch niemand eine Zeitblase erfunden hat, in die man steigt, so lange liest, wie man möchte und wenn man dann wieder rauskommt, ist hier in der Realität keine Zeit vergangen.
Ist das nicht mal eine unfassbar geniale Idee? Kann das mal bitte einer erfinden. Wir helfen auch beim Crowdfunding. Rolling on the floor laughingJust kidding

Ich bin im Moment allerdings etwas unstrukturiert und kann euch bei den Büchern gar nicht mehr genau sagen wann sie eingezogen sind. Das versuche ich für den nächsten Beitrag aber wieder zu ändern. Daher kommen jetzt einfach ein paar meiner neuen Regalschätze.

IMG_20170903_134437_811-20170920-195517530

Dungeons & Workouts – Vom Lauch mit Bauch zum Held von Welt und Choices – Die Mächtigen von Nils Nöske

Beide Bücher kennt ihr ja bereits schon, denn beide sind gelesen und auch schon rezensiert. Ich hatte eine Deadline für beide Rezensionen und war ein wenig im Stress, aber es hat alles wunderbar funktioniert.
D&W ist übrigens über blogg dein buch bei mir eingezogen und Choices ist ein Rezensionsexemplar, dass ich über eine Agentur bekommen habe.

IMG_20170813_125044_246-20170920-195635733

Traumschrott von Christian Krumm

Ich hatte weder von dem Autor noch von dem Buch etwas gehört, bevor ich bei Facebook von Christian Krumm angeschrieben wurde. Er ist wirklich sehr sympathisch und nachdem mich das Cover des Buches absolut umgehauen hat und auch der Klappentext echt gut klang, habe ich seine Anfrage sein Buch zu rezensieren sehr gerne angenommen.
Ich habe es etwa bis zur Hälfte bereits gelesen und bisher gefällt es mir echt gut.

IMG_20170829_131129_390-20170920-19560739

Pala – Verlorene Welt von Marcel van Driel und Eltern haften an ihren Kindern von Martin Zingsheim

Beide Bücher sind als Geburtstagsgeschenke bei mir eingezogen. Das Buch von Martin Zingsheim hatte ich (glaube ich) bei vorablesen entdeckt, mich aber nicht beworben und es daher auf meine Wunschliste gepackt und nun geschenkt bekommen.
Bei Pala handelt es sich um den dritten Band der Reihe. Die ersten beiden Bände haben mir sehr gut gefallen, daher stand auch dieses Buch auf meiner Wunschliste.

IMG_20170816_111247_345-20170920-195622346

Snowblind: Tödlicher Schnee von Christopher Golden

Dieses Buch kam als Überraschungspost vom Verlag. Christian und ich haben uns beide einen Keks gefreut über diese Überraschung. Das Buch entspricht tatsächlich unserem Lesegeschmack und steht schon auf der Liste der demnächst zu lesenden Bücher.

IMG_20170901_071504_580-20170920-195530837

Myriad High: Was Hannah nicht weiß von Carly Wilson

Ich liiiiiiebe Internatsromane und eigentlich wollte ich mich ganz unbedingt bei der Leserunde zu diesem Buch bei Lovelybooks bewerben. Ich konnte mich gerade noch so davon abhalten, da mein Stapel an Rezensionsexemplaren astronomisch hoch ist. (Nein, ich neige nicht zu Übertreibungen.)
Das Buch ist dann doch noch in meinen Besitz gelangt, weil die liebe Solveig ein Exemplar übrig hatte und so unfassbar nett war es mir zu schenken. Ein riesiges Dankeschön nochmal dafür! <3

Es sind noch einige Bücher mehr bei mir eingezogen, aber ich mache ich hier erstmal einen Stopp. Nach und nach poste ich dann meine anderen Neuzugänge. Es soll ja nicht langweilig werden. Winking smile

Habt ihr eins der Bücher schon gelesen?

1 comment on “[Neu im Bücherregal] Viele neue Schätze”

  1. Durch meine lange Leseflaute sind in den letzten Monaten kaum neue Bücher eingezogen. Hat meinen SuB aber auch nicht groß verändert, weil ich ja weniger gelesen habe. Ergo ist es also völlig egal, ob und wieviele Bücher einziehen, bei einem astronomisch hohen SuB (ja meiner auch…) fällt das dann eh nicht mehr auf 😉
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.