Hallo ihr Lieben, ein neues Gesicht auf tthinkttwice!
Wieso ich hier bin? Ich möchte euch gerne etwas über Filme und Serien erzählen.

Ich bin die kleine Ausgabe (1,51 m und 29 Jahre) von Miriam und bin in meiner Seele und in meiner Art genauso jung geblieben wie mein Schwesterherz…vielleicht auch ein bisschen zu jung. Während meine Schwester die Ruhe besitzt, um Euch mit so vielen Buchrezensionen zu versorgen, bin ich eher der ungeduldige Part, der sich daher auf die Filme stürzt.

Meine Zeit verbringe ich am liebsten mit Familie und Freunden, weiß aber auch die Ruhe für mich zu schätzen. Ich arbeite in einem Fitnessstudio und verbringe dort zusätzlich einen Teil meiner Freizeit, um mein Training durchzuziehen. Die restliche Zeit nutze ich, um so viel wie möglich zu reisen, fahre Motorrad, begleite Freunde auf die Rennstrecke oder bin mit meinem Pflegepony spazieren. Ich liebe gutes Essen und mein Schlaf ist mir heilig. Hin und wieder freue ich mich über ein paar Stunden tanzen gehen und wer hätte es gedacht, ich gehe gern ins Kino. 😉

Ich liebe Filme, die unter die Haut gehen, zum Nachdenken anregen oder voller Action und Fantasy sind und freue mich, wenn ich Euch mit meiner Leidenschaft und Begeisterung anstecke!

Ich starte mit einem 14 tägigen Rhythmus und bin gespannt auf Euer Feedback! 🙂

2 comments on “Ein neues Gesicht auf tthinkttwice”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.