Während im April und Mai ein Highlight das nächste gejagt hat, war der Juni etwas ruhiger. Die Bücher, die ich gelesen habe, haben mir alle gefallen, sie haben mich halt nur nicht so vom Hocker gehauen, wie die Bücher aus den letzten beiden Monaten.
- Der Fluch des Erlkönigs von Carola Wolff (★★★★)
- Die Zeitwächterin von Lillith Korn (★★★★)
- Nicht weg und nicht da von Anne Freytag (★★★★★)
- Schlank an einem Tag: diätfrei für immer on Patric Heizmann (★★★★)
- Save you von Mona Kasten (★★★★)
Insgesamt gelesene/gehörte Bücher: 5
Printbücher: 4
Mangas/Comics: 0
eBooks: 1
Hörbücher: 0
Insgesamt gelesene Seiten: 1599
Ø 53 Seiten pro Tag
Insgesamt gehörte Minuten: 0
Ø 0 Minuten pro Tag
Puh…der Juni war voller Termine. Ich war gefühlt nur unterwegs und fast gar nicht am PC. Abends habe ich dann immer noch versucht zu lesen, was mal mehr, mal weniger gut geklappt hat. Immerhin habe ich es auf stolze fünf Bücher im Monat Juni geschafft!
Im Juni musste ich mich um viel organisatorisches für meinen Wiedereinstieg ins Berufsleben kümmern und ich hatte viele Arzttermine. Alles, was ich nicht wirklich machen kann, wenn ich Puschel mit dabei habe, daher habe ich die restliche Eingewöhnungszeit dafür genutzt.
Puschel liebt die Kita und geht unfassbar gerne hin. Das freut mich riesig, denn so kann ich entspannter wieder arbeiten gehen.
Ich hatte im Juni nicht so den Kopf für den Blog und habe daher nicht so viele Beiträge geschrieben. Ob sich das im Juli ändern wird, weiß ich noch nicht. Mal schauen.
Ich habe – für meine Verhältnisse – auch recht viel Netflix angehabt, da ich wieder so richtig Lust auf die Serie “Suits” bekommen habe. Kennt ihr die Serie? Mein Mann und ich hatten noch vor Puschels Geburt angefangen die Serie zu gucken und dann irgendwann aufgehört. Ich glaube, ich habe sie über zwei Jahre lang nicht weitergeguckt. Jetzt liebe ich sie wieder und möchte sie so schnell wie möglich zu ende gucken.
Wie war euer Juni? Was habt ihr Tolles erlebt? Und könnt ihr mir gute Serien auf Netflix empfehlen?